Kurz und knapp – David Saam, Biergarten und vereinsveranstaltungen

Wir möchten euch auf kommende Veranstaltungen hinweisen.
Im September findet am 22.09.2020 unsere Mitgliederversammlung statt.
Und am 26. September sind gleich zwei weitere Veranstaltungen.
Nämlich unser Sommer-Treff im Biergarten in Nürnberg und in Bamberg spielen David Saam & Res Richter ein Konzert.
Letzteres ist nicht von der DFG Nürnberg organisiert.
Aber wir freuen uns es euch bekannt geben zu dürfen. 😉

Für den Oktober haben wir die Stadtführung in Lauf an der Pegnitz geplant und hoffen schon mal auf gutes Wetter.

Und den krönenden Abschluss des Jahres macht dann natürlich unsere Weihnachtsfeier.

Alle Veranstaltungen findet ihr mit ausführlichen Details in unserem Kalender oder auf der dazugehörigen Veranstaltungsseite.

* Als Amazon-Partner verdient dfg-nuernberg.de an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.

Unser Newsletter für Finnlandfreunde!

Erhalte aktuelle News zum Verein, über Ereignisse aus Finnland und bleibe somit auf dem Laufenden.