Finnische Nacht in Erlangen: DFG Nürnberg dabei

Finnische Nacht E-Werk Erlangen

Bei der Finnischen Nacht am vergangenen Freitag im E-Werk in Erlangen war die DFG Nürnberg mit einem Infostand vertreten. Nach dem Film „Leningrad Cowboy go America“ von Aki Kaurismäki überzeugte Kioski-Besitzer Martti Trilitzschs‘ Band „Mäkkelä’s Trash Lounge“ durch eine Cello & Bass-Performance. Danach legte DJ Saamelainen bis spät in die Nacht finnische Musik aus der Konserve zum Abtanzen auf.

Die DFG Nürnberg konnte sich vor vielen neuen und jungen Gesichtern vorstellen und dabei noch echte finnische Lakritz und Siideri verkaufen! Ein tolles Event!

* Als Amazon-Partner verdient dfg-nuernberg.de an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.