Dokumente

Hier findest du alle wichtigen Dokumente und Unterlagen zur DFG als Verein und von der DFG-Nürnberg.

Satzungen & Beitrittserklärung

Satzung der DFG-Nürnberg

SATZUNG DER DFG-Bayern

Satzung Deutsch-Finnische Gesellschaft

DFG-Beitrittserklärung


Rundschreiben

Du möchtest in den vergangenen Rundschreiben stöbern und lesen?
Hier findest du die Rundschreiben der vergangenen Jahre als PDF zum Herunterladen.
Solltest du hier etwas nicht finden dann schau doch einmal bei den aktuellen Berichten vorbei. Dort findest du Berichte und News zu unseren Vereinsaktivitäten.

Oder nutze die Suchfunktion

Rundschreiben – Ausgaben nach Jahren Absteigend

Rundschreiben – Ausgaben aus dem Archiv (2005 – 2017)

Stöbere in unserem Archiv.
Hier geht es zu den Rundschreiben aus dem Archiv.

Unser Newsletter für Finnlandfreunde!

Erhalte aktuelle News zum Verein, über Ereignisse aus Finnland und bleibe somit auf dem Laufenden.