David Saam & Res Richter

David Saam & Res Richter – Nachsommer an der Erba-Spitze

Hoch im Norden Europas existiert ein ganz besonderes Land mit tausenden Wäldern, Seen und Saunen, in denen sich rund fünf Millionen Finninnen und Finnen tummeln. Hier hat der Tango seine zweite Heimat gefunden, hier wurde eine Monstertruppe zum nationalen Aushängeschild durch den Gewinn des ESC und hier sagen die Leute zur Kassiererin völlig enthemmt „Pussi“, denn es bedeutet, dass man gerne eine Tüte hätte. Finnland ist anders. Deswegen liebt David Saam das Land so sehr. Er hat selbst ein Jahr dort gelebt und reist seitdem immer wieder hin, um liebe Freundinnen und Freunde zu besuchen und neue bemerkenswerte Erfahrungen zu sammeln.

Im Programm „Zwei Franken in Finnland“ erzählt er Skurriles, Lustiges und Herzzerreißendes aus Suomi und nimmt das Publikum gemeinsam mit seinem Boxgalopp-Kompagnon Res Richter auch musikalisch mit auf die Reise ins Land des Moorfußballs und Gummistiefelweitwurfs.

Foto: Maria Svidryk

Datum

26 Sep 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 26 Sep 2020
  • Zeit: 12:30

Veranstaltungsort

ERBA-Insel
Zur Veranstaltungseite auf Facebook

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Unser Newsletter für Finnlandfreunde!

Erhalte aktuelle News zum Verein, über Ereignisse aus Finnland und bleibe somit auf dem Laufenden.