Samstag, 29.09.2018, 15:15 Uhr: Stadtführung in Regensburg

Für die alljährliche herbstliche Stadtführung haben wir ein ganz neues Ziel ausgesucht, das aber auch zu dem Einzugsgebiet der DFG Nürnberg gehört: Regensburg. Ein Mitglied der DFG Ingolstadt/Eichstätt, Fr. Immonen-Czech, ist dort Stadtführerin und wird uns in 1,5 Stunden die Stadt zeigen. Der Treffpunkt ist um 15:15 Uhr bei der steinernen Brücke auf der Stadtseite. Die Führung endet am Domplatz und von dort kehren wir für eine gemütliche Runde in das Lokal Bischofshof in der unmittelbaren Nähe ein und fahren später wieder zurück Richtung Nürnberg.


Um die gemeinsame Anreise zu planen und um die Anzahl der Personen für die Restaurantreservierung im Bischofshof zu wissen, bitten wir um Anmeldung an Mari Koskela (Email: mari.koskela@dfg-nuernberg.de, Tel: 0179-2286582) bis 24.09.18.


Termine DetailansichtTermine Detailansicht

Aktuelle Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Datenschutz