Hyvää Vappua!

Zwölf Feierwütige trafen sich am frühen Abend des 30.04.2015 im Fürther Stadtpark, um gemeinsam zu grillen. Ein Grillabend, bei dem der Verein Kartoffelsalat und eine Kiste Getränke sponsort, gehört schon fest zur Tradition der DFG Nürnberg zu Beginn der Vappunacht, die mit der Teilnahme bei der Suomi-Disko im Babylon fortgesetzt wird. Dieses Jahr meinte es das Wetter gut mit uns: zwischendurch gab es nur leichten Nieselregen. Das hat uns alle aber nicht von der guten Laune abgehalten, so dass wir bis zum frühen Morgen zu finnischen Klassikern und modernen Pop-Rock-Songs im Babylon tanzten. Ein rundum gelungener Abend!


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Datenschutz