Möllky - Nürnberg, Fürth, Erlangen

Samstag, 17.07.2021 – 2. bayerische DFG – Mölkkymeisterschaft

Hallo liebe Mitglieder,
hyvät jäsenet,


Darum geht es:

Dieser Wanderpokal wird neu ausgespielt. 2019 hatte ihn die Nürnberger Mannschaft MAJK Nürnberg gewonnen. Wir erwarten uns, dass der Titelverteidiger antritt, den Pokal zu verteidigen.

Wer das durchkreuzen möchte und als Mannschaft an diesem spannenden Wettbewerb in einer entspannten, freundschaftlichen Atmosphäre mitmachen möchte, ist aufgerufen, eine Mannschaft aufzustellen und sich zum Turnier beim Vorstand der DFG Nürnberg anzumelden.

Es ist ein Turnier mit maximal 16 Mannschaften, zuerst eingeteilt in Gruppen. Nach der Gruppenphase geht es im KO – System weiter. Eine Mannschaft besteht aus vier SpielerInnen plus 1 ErsatzspielerIn. Zwei SpielerInnen im Team müssen DFG – Mitglieder sein. Die Teilnahmegebühr je Mannschaft beträgt 10 Euro. Wir spielen unter ernsthafter Beachtung der geltenden Gesundheits- und Hygiene – Bestimmungen.

Alle weiteren Details dann, wenn die Teilnahme der Mannschaft vom Sportreferenten des Landesvorstands bestätigt ist.

Aktuell ist wichtig, dass die Anmeldung einer Mannschaft spätestens zum 19.6.21 beim Vorstand der DFG Nürnberg erfolgt – am besten bei Otfried.

Email: otfried.stein@web.de oder Tel.: 0911 481533. Geht aber auch bei den anderen Vorstandsmitgliedern.

Ihr findet wahrscheinlich, dass diese Aufforderung zeitlich ziemlich knapp erfolgt. Das hängt damit zusammen, dass der eigentliche Veranstalter, der Landesvorstand der DFG Bayern, bis zum 20.6.21 eine Rückmeldung anfordert, wie viele Mannschaften aus den einzelnen Bezirksverbänden am Turnier teilnehmen möchten. Für die Planung des Wettbewerbs ist eine vorherige Erfassung der teilnehmenden Team klar sinnvoll.

Ihr müsst aber jetzt bis zur Rückmeldefrist am 19.6.21 noch nicht in der Lage sein, alle SpielerInnen eurer Mannschaft namentlich anzugeben. Es reicht, wenn ihr eine Mannschaft anmeldet mit einer Kontaktperson (sozusagen Teamchef und Ansprechperson für den Vorstand).


Macht das in eurem Bekanntenkreis und auch im NPV bekannt, dass alle Mölkky-Begeisternden im Bereich der DFG Nürnberg sich entscheiden können, ob sie bei der 2. bayr. DFG – Mölkky- meisterschaft dabei sein möchten.


In spannender Erwartung der Mannschaftsanmeldungen,
herzlichen Grüßen,


der Vorstand der DFG Nürnberg


Datum

17 Jul 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 17 Jul 2021
  • Zeit: 04:00

Veranstaltungsort

FSV Erlangen-Bruck e.V.
Tennenloher Str. 68, 91058 Erlangen

Nächste Veranstaltung

Unser Newsletter für Finnlandfreunde!

Erhalte aktuelle News zum Verein, über Ereignisse aus Finnland und bleibe somit auf dem Laufenden.