Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurzfristige Absage! – Ersatz-Mittsommerfest: DFG-Picknick mit Grillen in Höchstadt a.d. Aisch

29 August 2020 @ 16:00

Leider müssen wir die Veranstaltung wegen zu geringer Anmeldungen absagen!

Alle angemeldeten Personen werden umgehend benachrichtigt.

Leider konnte unser alljähriges DFG-Sommer-Highlight Mittsommerfest dieses Jahr – wie so vieles Andere – nicht stattfinden. Um zumindest ein bisschen vom Mittsommer-Feeling nachzuholen, nachdem Zusammenkünfte im gewissen Rahmen wieder möglich sind, werden wir ein DFG-Picknick in Höchstadt a.d. Aisch veranstalten.Wie beim Vappu-Grillen, werden wir von der DFG aus einen Grill zur Verfügung stellen, sowie jeweils einen Kasten Bier und alkoholfreie Getränke, die eine oder andere Beilage und Essenszubehör, wie Besteck, Becher und Servietten bereitstellen.Jeder bringt also sein eigenes Grillessen mit. Wer sonst etwas beisteuern möchte, kann es gerne tun.

David Saam samt seinem Akkordeon

Wir tun außerdem unser Bestes, dem Treffen möglichst viel finnisches Flair zu verleihen. Eine Zusage von David Saam samt seinem Akkordeon haben wir schon mal. Also ist der finnisch musikalische Rahmen für denAbend auf jedem Fall sicher :).

Bitte anmelden

Um die Besorgungen vorher an die ungefähre Teilnehmerzahl anzupassen, bitten wir um kurze Rückmeldung an Riikka Späth (riikka.spaeth@dfg-nuernberg.de) oder eine kurze Info über unser Kontaktformular.

Unser Newsletter für Finnlandfreunde!

Erhalte aktuelle News zum Verein, über Ereignisse aus Finnland und bleibe somit auf dem Laufenden.