Planungen zur Mitgliederversammlung 2021

Da es derzeit noch ungewiss ist, ob die Mitgliederversammlung 2021 in Beisammensein aller im Vereinsheim des TSV-Falkenheim stattfinden kann, wollen wir darauf aufmerksam machen, dass es wohl eine digitale Version davon geben wird.

Im Jahr 2020 hatte es eine äußerst großzügige Aufschubszeit für das Abhalten der Mitgliederversammlung gegeben.
Grund dafür waren die allgemein bekannten Einschränkungen für Versammlungen.
Für dieses Jahr sieht die Sache vielleicht anders aus. Wir sind gerade dabei, uns zu informieren, wie die gesetzlichen Bestimmungen sind.
Sollten wir im ersten Quartal des Jahres 2021 unsere Versammlung halten müssen, wird diese dann wohl online stattfinden.
Ein genauer Ablauf steht aber noch nicht fest und auch wollen wir die technischen Notwendigkeiten sowie gesetzlichen Bestimmungen dazu erst einmal genauer erfassen.
Wir werden euch dazu aber rechtzeitig per Newsletter, auf der Homepage und mittels schriftlicher Einladung informieren.

Schreibe einen Kommentar

* Als Amazon-Partner verdient dfg-nuernberg.de an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.