Konzert mit Venla Ilona Blom und JP Piirainen

Ein grandioses Konzert mit den zwei äußerst talentierten Künstlern erlebt! Die Bestandteile waren J-P’s Spielkunst auf seiner Stahlsaitengitarre, Venla’s bravoröse Stimme und Beatboxing.

Das Ergebnis eine bestens gelungene Kombination von modern interpretierter finnisch-folklorischtischer Gitarrenmusik ergänzt von Beat-Effekten und einer beeindruckenden Gesangskunst mit der Bandbreite von Vogelgezwitscher bis zur raumfüllenden Stimmengewalt.

Das Konzert fand am 14.03.2019 im Kulturforum Logenhaus in Erlangen statt.

Kiitos Venla ja J-P tästä musiikkielämyksestä!!

Mari Koskela

* Als Amazon-Partner verdient dfg-nuernberg.de an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.