Auf dem 5 - Seidla - Steich(g) !

Der Belohnungsausflug für die Aktivisten und Helfer der 11. offenen deutschen Mölkky - Meisterschaft (DMM) ging dieses Jahr am Samstag, den 22.9.18, auf den 5 - Seidla - Steig.

Mit Bahn und Bus ging es nach Thuisbrunn und dann mit Aufenthalt in 5 Wirtshäusern lokaler Brauereien über Hohenschwärz, Neusles Gräfenberg nach Weissenohe. Das Wetter war etwas kühl, die Sonne zeigte sich ab und zu. Die Biere und auch das Essen schmeckten köstlich und erfrischend.

Wir hatten eine kundige Führerin dabei, die uns an mehreren Stationen über die Gegend, die Orte, die Brauereien des 5 - Seidla - Steigs und das Bierbrauen viel Interessantes zu berichten wusste. So verflogen die Stunden und Kilometer schnell und kurzweilig.

Solche Belohnungstouren zeigen, dass es sinnvoll ist und sich auszahlt, bei der Durchführung der DMM 2019 aktiv mit zu helfen!

 

Otfried Stein


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Datenschutz