Mölkkmaschine läuft rund und gewinnt die DMM 2010

Die Deutsche-Mölkky-Meisterschaft war auch im dritten Jahr wieder ein voller Erfolg: 22 teilnehmende Teams kämpften um den nationalen Sieg im Hölzchenwerfen. Am Ende waren vier Herren aus der Metropolregion mit dem Namen "Mölkkmaschine" erfolgreich und gewannen in einem spannenden Match gegen ein Team aus München die Meisterschaft. 

Sponsor Little Finnland ließ sich nicht lumpen und stellte den drei besten Teams Siegeskörbe mit Waren aus dem Marimekko-Sortiment im Gesamtwert von 200 Euro zusammen. Wir ergänzten die Körbe noch mit Waren im Wert von 100 Euro.

Unser Dank geht auch an die weiteren Sponsoren, DFG BundSuomi-Seura und Tuoterengas, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre!

Das Endergebnis:

1. Mölkkmaschine
2. Münchenin Mölökkylupi
3. Deutschland 1

Die Gewinner auf dem Treppchen (jpg, 3 MB, öffnet im neuen Fenster, Foto: Alexandra Bohle)

Weitere Informationen zur DMM gibt es auf der Seite http://www.dmm-info.de


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Datenschutz