Nachbericht zur Lesung "Finnen? Finnen!" am 29.09.2010: Sisu & Sauna im Café Dampfnudelbäck

Am 29.09. kam ein kleiner Zuhörerkreis am Abend ins Café Dampfnudelbäck, um das Buch "Finnen? Finnen!" von Eberhard Apffelstaedt kennenzulernen. Ausser einiger Passagen von seinem Werk - u.a. über das finnische Sisu und über die Sauna sowie die zeitweise leidige Mückenplage - gab Herr Apffelstaedt auch schon einen Vorgeschmack von seinem noch in diesem Jahr erscheinenden zweiten Buch über die Finnen und ihr Land. Im Anschluss wurde im netten Gespräch zwischen dem Autor und Publikum noch die eine oder andere Finnlanderfahrung ausgetauscht.


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Datenschutz