Geburtsjahr

1972
Beruf (e)Architektin
HobbiesPhotographieren, Lesen, Nordic Walking, Fitness.
Bezug zu FinnlandIch bin Finnin und liebe finnische Kultur und finnische Landschaft und finnishe Architektur! Ich komme aus Ikaalinen.
Warum bist du in der DFG Nürnberg?Um finnische Kultur hier in Deutschland anzubieten und wegen den netten Menschen.
Wie lange bist du schon in der DFG dabei?Ich bin Mitglied seit 2001, war von 2001 bis 2013 in Vorstand als 1. Vorsitzender und Kulturreferentin. Da die DFG für mich eine Herzensangelegenheit ist, bin ich wieder 2018 in den Vorstand eingestiegen - als Kulturreferentin.
ZuständigkeitenMitarbeit am Organisieren der Vereinsveranstaltungen, Aufbau und Pflege der Kontakte zu Kulturschaffenden in der Region.

extern Zurück zu "Vorstand

Riikka SpäthRiikka Späth

Aktuelle Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Letzte Änderung: 14.06.2018
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Datenschutz