Die DFG-Nürnberg beim Fest der Kulturen

Ein super schöner Tag und eine erfolgreiche Teilnahme am Fest der Kulturen am 14.07.2019 im E-Werk in Erlangen!

Der Ausländer- und Integrationsbeirat hatte gemeinsam mit Kultur- und Migrantenvereinen und verschiedenen Gruppen Erlangens zu einem vielfältigen und interkulturellen Programm eingeladen.

Mit viel Leidenschaft und ehrenamtlichem Engagement präsentierten zahlreiche Kulturvereine von 11 bis 22 Uhr ein spannendes Programm. Alle Gäste, egal ob jung oder alt, klein oder groß waren Teil eines erlebnisreichen Festtages und wurden aktiv in das Geschehen eingebunden.

Wir hatten unseren DFG-Infostand im Aussenbereich, wo wir den Verein und unsere Aktivitäten vorstellten. 

Zusätzlich wurden finnische Spezialitäten wie verschiedene Lakritzsorten und Salmiakki-Schnaps zum Verkosten angeboten.

Wir danken den Veranstaltern, die dieses Fest perfekt organisiert hatten!

Nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

* Als Amazon-Partner verdient dfg-nuernberg.de an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.