Aktualisierung – Stadtführung Ansbach – Neuer Treffpunkt | Weitere Neuigkeiten & Rundschreiben

Wir möchten darauf hinweisen, dass im aktuellen Rundschreiben 2022 – 2 sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Im Veranstaltungshinweis zur Stadtführung in Ansbach gibt es eine Änderung des Treffpunkts.
Der neue Treffpunkt ist bei der Pferdeplastik „Anscavallo“ gegenüber der markgräflichen Residenz (Promenade 27).
Der im Rundschreiben genannten Treffpunkt ist somit nicht mehr aktuell.

Alle aktuellen Infos zur Stadtführung findet ihr auch bei den Terminen.

Rundschreiben 2022 – 2

Das Rundschreiben wurde bereits vor geraumer Zeit an alle Mitglieder verschickt.
Ihr findet es aber auch hier zum Herunterladen.

Die anstehenden Termine

Hier noch mal die anstehenden Termine und die entsprechenden Verlinkungen.

* Als Amazon-Partner verdient dfg-nuernberg.de an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.

Unser Newsletter für Finnlandfreunde!

Erhalte aktuelle News zum Verein, über Ereignisse aus Finnland und bleibe somit auf dem Laufenden.