Mittwoch, 20.02.2013, ab 18 Uhr, Grüner Baum, Fürth: Musikalische Reise durch Finnland

MUSIKALISCHE REISE DURCH FINNLAND
Ein Reisebericht von Otfried Stein
 
Er berichtet in Wort und Bild über seinen Aufenthalt in Finnland im Sommer 2012. Man erfährt dabei u.a. über seine Eindrücke von dem langsam herbstlich werdenden finnischen Spätsommer, über Begegnungen mit finnischen Musikern, über Konzerterlebnisse während seiner Rundreise, über die Seelenruhe auf einer Sommerhütte mitten im finnischen Wald und über seine Liebe zu Finnland. Einige seiner Erzählungen vertieft er noch mit Video- und Musikausschnitten.
Einen Vorgeschmack zum Vortrag bietet Otfrieds Beitrag internHIER.
 
Für das leibliche Wohl ist gesorgt - mit vier verschiedenen finnischen Köstlichkeiten aus der Küche des Gasthauses, finnischen Knabbereien und dem berühmten finnischen Salmiakki (Lakritz-Wodka).
 
Ort: Gasthof Grüner Baum, Gustavstr. 34, 90762 Fürth
Termin: Mittwoch, 20. Februar 2013
Einlass ab 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Dauer:  Bericht (in zwei Teilen) von ca. 1,5 Stunden, dazwischen Pause von ca. 1 Stunde für das gemütliche und genüssliche Essen  
 
Der Eintritt ist frei, der Wirt freut sich über reichliche Essensbestellungen.


Termine DetailansichtTermine Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich