Samstag, 11.04.2015: Wahlreise nach München

Anlässlich der diesjährigen Parlamentswahl in Finnland veranstaltet der NPV (Nürnbergin Pölkky Veikot) eine Gruppenreise nach München, um den finnischen Staatsbürgern unter uns die Möglichkeit zu verschaffen, ihrer staatsbürgerlichen Verpflichtung im dortigen Konsulat nachzukommen, und allen Nichtwählern mal wieder einen Ausflug in die Landeshauptstadt zu ermöglichen.

Die Fahrt wird mit dem Zug erfolgen. Die erforderlichen Bayerntickets werden zentral von uns beschafft. Der Reisepreis richtet sich nach der tatsächlichen Zahl der Teilnehmer.

Hier die exakten Reisedaten:

Hinfahrt:
Erlangen - 07:57h - Gleis 2
Fürth - 08:09h - Gleis 3
Nürnberg - 09:10h - Gleis 12
München - 10:51h - Gleis 24

Vorschlag für die Tagesgestaltung ohne Teilnahmeverpflichtung:

Für die Wähler:
Konsulat Finnland in München
Ismaninger Straße 75
81675 München

Rückfahrt:
München - 21:10h - Gleis 20
Nürnberg - 23:46h - Gleis 12
Fürth - 23:52h - Gleis 2
Erlangen - 00:02h - Gleis 1

Wer bei der zentralen Ticket-Bestellung für das Musical dabei sein möchte, der sollte sich bis spätestens 30.3. gemeldet haben, weil sie noch vor Ostern ausgelöst werden soll.
Das Tagesprogramm soll individuell bzw. in kleineren Gruppen je nach Interessenlage stattfinden. Die oben beschriebenen Programmpunkte sind hier lediglich als Vorschläge zu sehen. Bei der verbindlichen Anmeldung an horst.neuhoff@suxxeed.de wird darum gebeten, spezielle Wünsche für die Tagesgestaltung zu äußern.

Auf zahlreiche und möglichst frühzeitige Anmeldungen mit Angabe des Zustiegsbahnhofs freue ich mich und sende Euch die besten Grüße
Euer Horst


Termine DetailansichtTermine Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich