Samstag 06.12.2014, 19 Uhr: Blau-weißes Weihnachtsfest - Sinivalkoinen Pikkujoulu

Letztes Jahr haben wir ja ein neues Lokal für die Weihnachtsfeier entdeckt, das uns so gut gefallen hat, dass wir uns auch dieses Jahr dafür entschieden haben. Allerdings werden wir es dieses Mal räumlich nicht so eng haben, da wir uns in den größeren Saal haben platzieren lassen. Ebenso vom letzten Jahr haben wir den musikalischen Rahmen übernommen: Markojuhani Rautavaara wird uns wieder mit seiner breiten Repertoire finnischer Musik unterhalten. Nachdem das Fest auf einem für die Finnen ganz besonderen Datum fällt, werden die Farben Blau und Weiß neben dem weihnachtlichen Rot eine besondere Rolle spielen.

Etwas Neues gibt es aber auch: die Bescherungsvorbereitung als Unterstützung für den Weihnachtsmann werden dieses Mal die Wichteln selbst übernehmen.

Ort: Wirtshaus Marientorzwinger (Lorenzer Straße 33, Nürnberg).

Wir bitten um Anmeldung bis 30.11.14 bei Mari Koskela
(Email: mari.koskela@dfg-nuernberg.de, Tel. 09131-6166399 oder 0179-2286582).


Termine DetailansichtTermine Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich