Freitag, 28.09.2012, 20 Uhr, Desi, Nürnberg: Konzert mit Church of the Blue Nun

Als Support von Phil Shoenfelt & Southern Cross aus Prag spielen am Freitag, den 28.09.12, "Church of the Blue Nun" in der Desi.
Wenn einem das noch nicht viel sagt, sollten die Finnen und Finnland-Liebhaber in der Region allerdings spätestens beim Namen Martti Mäkkelä (oder, bürgerlich, Trillitzsch) aufhorchen. Der 2012 mit dem Nürnberg-Stipendium für herausragende Akzente im Nürnberger Kulturleben ausgezeichnete Musiker, Radiomoderator und KIOSKI-Inhaber steht bei "Church of the Blue Nun" nämlich gemeinsam mit Singer-Songwriter-Kollege Robin van Velzen und Band auf der Bühne und wird bei allen Interessierten für einen ganz besonderen Abend sorgen.
 
Karten im Vorverkauf (U-1, Wöhrl, U-Bahn Weißer Turm) für 10 Euro sowie an der Abendkasse.



Termine DetailansichtTermine Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich