Freitag bis Sonntag, 03. bis 05.07.09: Südstadtfest in Nürnberg (Kopie 1)

Wir sind zusammen mit Nürnbergin Pölkky Veikot (NPV), dem finnischen Plattenladen KIOSKI und mit der Deutsch-Norwegischen Freundschaftsgesellschaft auf dem Stadtteilfest in der Nürnberger Südstadt vertreten. Dort kann man u.a. Mölkky spielen, finnische CD’s kaufen, finnische bzw. norwegische Spezialitäten kosten und natürlich andere Finnland- bzw. Norwegenbegeisterte treffen.
Wir werden für den Standdienst über die 3 Tage mehrere Leute brauchen und freuen uns auf jeden Freiwilligen. „Eine Schicht“ wird 4-5 Stunden sein und gleichzeitig sollten mindestens 2 Personen am Stand sein.

Deswegen unser Aufruf:

Alle, die an dem ersten Juli-Wochenende Zeit haben und natürlich Lust, ein paar Stunden mit netten Leuten in einem finnischen Rahmen zu verbringen und dabei andere Menschen für Finnland zu begeistern, melden sich bitte bei Mari Koskela (Tel: 0179-2286582, Email:


Termine DetailansichtTermine Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich