Mitgliederversammlung 2015 der DFG Nürnberg

Am 19. März 2015 war die Jahresmitgliederversammlung der DFG Nürnberg. Das Interesse an diesem wichtigen Ereignis, bezüglich einer positiven Entwicklung des Vereins und seiner Arbeit, war leider sehr gering. Es kamen gerade mal ca. 2,5 % der Mitglieder.


Der Vorstand konnte eine positive Bilanz zur Arbeit im Jahr 2014 ziehen, was mit einem aussagekräftigen, lebendigen powerpoint-Vortrag belegt wurde. Die finanzielle Situation ist stabil und wir sind auf Kurs zur planmäßigen Aufstockung des Vereinsvermögens - um 2023 das 50-jährige Jubiläum mit einem rauschenden Fest feiern zu können.


Es wurden ein neuer Vorstand und Kassenprüfer gewählt. Leider blieben dieses Mal Kultur- und Jugendreferat mangels Bewerbungen unbesetzt.


Der neue Vorstand:
Mari Koskela - Vorsitzende
Ricarda Schultchen - stellv. Vorsitzende und Schriftführerin
Otfried Stein - stellv. Vorsitzender und Schatzmeister
Eija Kassner - Referat Mitgliederbetreuung
Alexandra Bohle - Referat für neue Medien

Auf eine weiter erfolgreiche Arbeit und Entwicklung der DFG Nürnberg in den nächsten Jahren!


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich