DMM 2014 Deutsche Mölkkymeisterschaft

Das große Sportereignis mit den fliegenden Hölzern fand wieder wie gewohnt Mitte Juni in Erlangen statt. Mit vereinten Kräften der Nürnbergin Pölkky Veikot NPV und der DFG Nürnberg wurde daraus auch dieses Jahr ein rundum gelungener Mölkky-Event. Alleine die immer steigende Anzahl der angemeldeten Teams  - heuer waren es  43 Mannschaften mit jeweils 4-6 Spielern = über 200 Teilnehmer! - ist ein deutliches Zeichen dafür, dass unsere Organisationsergebnis sehr gut ankommt.

Auch die Internationalität erhöht sich Jahr für Jahr. Dieses Mal waren außer Deutschland noch Finnland, Österreich, Tschechien und Slowakei vertreten.  Den Pokal hat das Team Men O’Mölkk aus Nürnberg in der Region behalten, nach der hochspannenden Finale gegen das Team Suomi-Finnland-Perkele  aus Finnland.


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich