Bericht: DFG beim Tag der Franken

Am 5.7.15 war Tag der Franken in Erlangen. Der Bezirksverein Nürnberg der DFG war mit einem Info-Stand dabei. Es war sehr heiß, deshalb blieben doch viele Erlanger weg. Wir hatten einige Besucher und konnten Lakritze verkaufen. Auch von unseren Flaggen-Ansteckern, bestehend aus der finnischen und fränkischen Fahne, gingen einige weg – gekauft oder als Gewinn für mindestens sechs Richtige beim Finnland-Quiz. Das bayrische Fernsehen war da und filmte auch den Stand der DFG. In der Übertragung dann am Nachmittag waren diese Aufnahmen drin. Oft war unter dem Pavillon der DFG mehr los als davor. Es hat sich aber insgesamt gelohnt, als DFG am Tag der Franken „Flagge zu zeigen“!

Otfried Stein


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich