Einladung zum DFG-Jugendseminar 22.-24.03.2013

Lust, die DFG mitzugestalten? Wir freuen uns auf euch!

Die Bundes-DFG lädt zum sechsten Mal alle ein, die aktiv die Zukunft des Vereins mitgestalten wollen - Jugendliche und junge Erwachsene in der DFG, aber auch interessierte Neu- oder Noch-Nicht-Mitglieder sowie erfahrene Kräfte, die Interesse an der Zusammenarbeit mit jungen Leuten haben.
 
Im bayerischen Landesverband gibt es schon seit Längerem kaum noch DFGler unter 30, umso wichtiger ist es, dass wir gemeinsam Wege finden, auch in unserer Region wieder mehr für den "Nachwuchs" zu tun.
 
Eine Fahrt zum 6. deutschlandweiten Jugendseminar der DFG wäre da der ideale Anfang!

Genauere Informationen zur Veranstaltung findet ihr zum Download (PDF) externHIER.
 
Bundes- und Landesverband unterstützen die Jugendarbeit, indem sie einige Kosten der Teilnehmer übernehmen. Also keine Scheu, mitmachen lohnt sich!
 
Meldet euch beim Jugendreferenten der DFG Nürnberg, Hendrik Bastuck (), oder bei der Vorsitzenden, Mari Koskela (), wenn ihr an einer Teilnahme interessiert seid. Wir freuen uns auf euch!


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich