Mitgliederversammlung 2011

Am 24. März 2011 trafen sich die Mitglieder der DFG Nürnberg in geselliger Runde im Restaurant "Grüner Baum" in Fürth zu ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung. Vorstand und Revisoren berichteten über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, wobei wieder einmal deutlich wurde, dass in der Bezirksgruppe viel und sehr gute Arbeit geleistet wurde. Nach der Entlastung des "alten" Vorstandes wurde dann, da schon wieder zwei Jahre vergangen waren, ein neuer gewählt.

Mari Koskela als Vorsitzende sowie ihre Stellvertreter Ulla Rohmann (Schriftführerin) und Andreas Crone (Schatzmeister) wurden in ihren Ämtern genauso bestätigt wie Kulturreferentin Riikka Späth und Jugendreferent Hendrik Bastuck.

Die bisherige Referentin für neue Medien, Alexandra Bohle, stellte sich in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl. Der gesamte Vorstand der DFG Nürnberg sowie alle Mitglieder danken ihr vielmals für die Arbeit und das Engagement, die sie in den letzten Jahren besonders in den Internetauftritt des Vereins, aber auch in alle möglichen kulturellen Veranstaltungen gesteckt hatte. Zu ihrer Nachfolgerin wurde Katharina Kaiser gewählt.

Das zuletzt vakante und von mehreren Vorstandsmitgliedern kommissarisch betreute Amt des Referenten für Mitgliederbetreuung übernimmt ab 2011 Roswitha Günthner, die wir hiermit noch einmal herzlich im Vorstand begrüßen.


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich