Mitgliederversammlung 2009

Die DFG Nürnberg Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag, den 19.03.2009, hatte eine vollgepackte Tagesordnung. Nicht nur konnte sich der Verein über wohl behütete Finanzen, interessante Veranstaltungen  und einen neuen Internetauftritt freuen, auch haben die anwesenden Mitglieder über einen neuen Vorstand entschieden.

Dieser ist jetzt gewählt und freut sich, die Arbeit der DFG in Nürnberg aktiv zu unterstützen und weiter voran zu treiben!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Gisbert Falke, der sein Amt als Schatzmeister abgetreten hat, für seine geleistete Arbeit und sein stetiges Engagement bedanken. Der Danke des jetzigen Vorstandes gilt gleichermaßen auch an die bei der Mitgliederversammlung leider abwesende Katharina Kaiser, die ihr Amt ebenfalls niedergelegt hat und an Christian Albers, der sich bisher um die Neuen Medien gekümmert hat.


Artikel DetailansichtArtikel Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich